Touristische
Reisemobilstellplätze
im Ländlichen Raum

Einzigartig & Nachhaltig reisen

Das bietet Dir Regiostellplatz

Icon – Optimal ausgestatteteReisemobil-Stellplätze

Optimal ausgestattete
Wohnmobil-Stellplätze

Icon – Erinnerungswürdige Erlebnisse jenseits touristischer Hotspots

Erinnerungswürdige Erlebnisse jenseits touristischer Hotspots

Icon – Große Flexibilität und niedrige Kosten

Große Flexibilität und niedrige Kosten

Über uns

Wir entdecken
Deutschland neu.

Reisemobilisten lieben es, ihren Urlaub ganz individuell zu gestalten und Deutschland zu entdecken. Sie sind immer auf der Suche nach den schönen, authentischen und besonderen Highlights, abseits der touristischen Hotspots.

Authentische Erlebnisse abseits
touristischer Hotspots

Überall im Ländlichen Raum lauern sie, die besonderen Erlebnisse, die kleinen, die echten, die besonderen Momente. Mal sind es wundervolle Aussichten entlang abgelegener Wanderwege, mal ein idyllischer Badesee oder auch Einblicke in Manufakturen, Ateliers und Menschen, die zu begeistern wissen.

Unsere Mission

Wir bringen Reisemobilisten in den Ländlichen Raum, inspirieren die Urlauber zu erinnerungswürdigen Ausflügen und Erlebnissen jenseits der touristischen Hotspots und stärken damit die Wirtschaft im Ländlichen Raum.
Regiostellplatz.de ist damit die inspirierende Plattform für Reisemobilisten, die einfach mehr entdecken und erleben wollen.


Kennst du einen tollen Ort, ein besonderes Erlebnis oder ein verstecktes Juwel von dem mehr Menschen wissen sollten?

Ja? Dann füll doch einfach folgende Regiostellplatz-Checkliste aus und sende sie an
bernhard.mosandl@regiostellplatz.de

Erlebnisse
entdecken
Werde
Regiostellplatz-
Betreiber