Werde
Regiostellplatz-Betreiber

Infobroschüre anfordern:

Konzeption, Einrichtung und touristische Vermarktung von Reisemobilstellplätzen im Ländlichen Raum (PDF)

Vielen Dank für dein Interesse!
Wir senden dir unsere Broschüre zeitnah zu.
Ups! Beim Versenden deiner Nachricht ist etwas schief gelaufen.
Bitte prüfe, ob du das Feld korrekt ausgefüllt hast.

Betreiber werden

Profitiere vom Trend
zum Reisemobil

Als Betreiber eines Regiostellplatzes kannst du, ohne große Investitionen, von dem noch nie da gewesenen Trend zum Reisemobil profitieren. Wachsendes Umweltbewusstsein und auch die Einschränkungen der Corona-Krise lassen das Interesse am Reisemobilismus rasant wachsen: zur Zeit gibt es über 800.000 zugelassene Reisemobile in Deutschland, denen aber nur 4.000 Stellplätze gegenüber stehen. Regiostellplatz bietet die Möglichkeit, ohne große Investitionen, von diesem Trend zu profitieren.

Icon –

Gewinnbringende Nutzung von brachliegenden Flächen und Infrastruktur

Icon – Steigerung touristischer Aufmerksamkeit Ihrer Region

Steigerung touristischer Aufmerksamkeit Deiner Region

Icon – Stärkung regionaler Wirtschaftskraft

Stärkung regionaler Wirtschaftskraft

Reisemobilstellplätze bieten die Chance, vorhandene kommunale oder private ungenutzte Flächen und Infrastruktur in Ländlichen Regionen gewinnbringend zu nutzen. Regiostellplatz.de unterstützt dich dauerhaft dabei, die touristische Aufmerksamkeit für deine Region zu steigern und damit die regionale Wirtschaftskraft zu stärken.

Du möchtest einen
Regiostellplatz errichten?

Infobroschüre anfordern:

Konzeption, Einrichtung und touristische Vermarktung von Reisemobilstellplätzen im Ländlichen Raum (PDF)

Vielen Dank! Wir senden dir umgehend
unsere Infobroschüre zu.
Ups! Beim Versenden deiner Nachricht ist etwas schief gelaufen.
Bitte prüfe, ob du das Feld korrekt ausgefüllt hast.

Wir an deiner Seite

Wir stellen dir unser gesamtes Netzwerk und Know How aus über 20 Jahren Erfahrung im Tourismus-Management sowie Tourismus-Marketing und speziell im Reisemobiltourismus zur Verfügung. Wir unterstützen dich von der richtigen Wahl des Reisemobilstellplatzes, über die Errichtung und Finanzierung der technischen Ausstattung bis hin zur dauerhaften touristischen Vermarktung, damit du zum erfolgreichen Regiostellplatz-Betreiber werden und deine Region bereichern kannst.

„Wir“ – wir sind die RegioTourismusMarketing GmbH & Co. KG, die in enger Kooperation mit namhaften Reisemobilherstellern, Verbänden und Kommunen dem Stellplatzmangel in Deutschland entgegen wirken wollen. Zu diesem Zwecke haben wir das Projekt Regiostellplatz.de ins Leben gerufen, weil wir fest der Überzeugung sind, dass sich hier zwei entscheidende Bedarfe gegenseitig perfekt ergänzen können – die Schaffung von Stellplätzen und die Stärkung ländlicher Regionen.

Wenn wir dein Interesse an einem Regiostellplatz geweckt haben oder du noch individuelle Fragen hast, freuen wir uns, dich vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen.

Foto Bernhard Mosandl – Inhaber und GeschäftsführerRegioTourismusMarketing GmbH & Co. KG

Kontaktiere uns unter:

09381 - 50 29 955

bernhard.mosandl@regiostellplatz.de

Bernhard Mosandl
Inhaber und Geschäftsführer
RegioTourismusMarketing GmbH & Co. KG
Raiffeisenstaße 23
97334 Nordheim am Main

Erlebnisse
entdecken
Was ist
Regiostellplatz