No items found.

Bad Bocklet

Der Regiostellplatz Bad Bocklet liegt direkt am Rande des großen und spektakulär schönen Kurgartens. Diese umwerfende Erholungslandschaft mit ihren barocken Gebäuden, die nach den Plänen von Balthasar-Neumann errichtet wurden, hält einige erholsame Besonderheiten für euch bereit.

Der Kurort Bad Bocklet ist im Herzen Deutschlands in mitten der bayerischen Rhön gelegen. Die Rhön zählt zu den großartigsten Naturparks und Erholungslandschaften Mitteleuropas. Gesundheitswandern, Waldbaden oder Kräuterführungen sind ein paar der Aktivitäten, die euch dort erwarten.

Doch ganz besonders ans Herz legen möchten wir euch die einzigartige Mischung aus authentischem Ayurveda und regenerierenden Kneippkuren mitten in der Idylle unterfränkischer Natur. Unten in unseren "Erlebnis"-Highlights findet ihr mehr dazu.

Im Online-Veranstaltungskalender von Bad Bocklet gibt es darüber hinaus das ganze Jahr über einige kulturelle Highlights zu entdecken.

Hervorragende Gastronomie in Bad Bocklet – Nur ein paar Meter vom Regiostellplatz entfernt, findet ihr attraktive Restaurants, Cafés und Bars. Lasst den Abend doch einfach mit gutbürgerlicher Küche im Biergarten des Restaurant Laudensack ausklingen. Oder genießt einen Cocktail mit Blick auf den wunderschönen Kurpark in der Café Bar des Kurhaus Hotels. Ein leckeres Stück Kuchen bekommt man immer im Kurgartencafé (im Kursaalgebäude), mitten im idyllischen Park gelegen. Tipp: Ein besonderes Highlight ist sicherlich das Restaurant „GREGOR I 1926“ im Kunzmann’s Hotel. Dort gibt es moderne und leichte Küche mit regionalen Spezialitäten und Wild aus dem eigenen Revier. 

Wir wünschen euch viel Spaß in Bad Bocklet – lasst es euch gut gehen!

ERLEBNISSE

Highlights erleben

RegioStellplatz

Bad Bocklet

Standort

Was ist
Regiostellplatz
Werde
Regiostellplatz-
Betreiber