Erlebnis

Ein Dorf zum Genießen

Was der Bayerische Wald zu bieten ist heute kein Geheimnis mehr, denn als Urlaubsregion ist hier in den letzten Jahren eine sympathische und qualitativ sehr hochwertige Destination entstanden. Nicht nur Wandern und Biken, sondern gerade Erholung und Genuss rücken dabei immer mehr in den Fokus. Eppenschlag im Herzen des Bayerischen Waldes zeigt gerade in den Sommermonaten, dass Genuss eine große Rolle spielt, wenn es darum geht Reisemobilisten zu überzeugen, hier die ein oder andere Nacht zu verbringen.

Da bekanntlich Liebe durch den Magen geht, war sich Eppenschlag bewusst, dass gerade für den kulinarischen Genuss in der Gemeinde der richtige Marktplatz ist. Fast 100 Produkte aus der Region waren beim 1. Genuss- und Bauernmarkt die Hauptakteure, die sich großer Beliebtheit erfreuten und nach dem großen Erfolg war klar: Wir machen weiter! Heute freuen sich gerade die Urlaubsgäste auf diesen immer noch kleinen Geheimtipp, der die Region optisch und kulinarisch erleben lässt. Hier nimmt jeder gerne mal a bisserl mehr mit, denn vom Schinken bis zum Obst und natürlich dem Obstbrand bis hin zum "Bayerwald-Gin" und dem leckeren hausgemachten Brotaufstrichen findet jeder für seinen Geschmack das, was er sich wünscht.

Gaumen-Shopping mitten im Bayerischen Wald. Schaut's vorbei!

Icon Standort Regiostellplatz
Was ist
Regiostellplatz
Werde
Regiostellplatz-
Betreiber