Erlebnis

Ein Jameson-Ginger aus dem Horn

Zum Glück bist Du mit dem Reisemobil da und somit steht Dein Bett gleich nebenan..., denn selbst "schottische Niederbayern" würden nicht alle der 200 Whiskeysorten von Fritz Süss im Urlaub probieren können. ... aber auch für die Frau ist ein spezielles Getränk dabei.

Interessierte Gäste lädt der Chef gerne zu einer außergewöhnlichen Whisky-Probe in die Gartenbar oder ins Hotel ein. Hier ist alles besonders - besonders netter Gastgeber, besondere Trinkgefässe und besondere Whiskeys.

Über 200 Whiskeysorten warten darauf mal probiert zu werden und am besten schmecken sie aus Hörnern und bei leicht schottisch-bayerischem Flair. Fritz Süss bietet vier verschiedene Whiskeytastings an und so kann "vom Einsteiger bis zum Aussteiger" jeder die großen Unterschiede zwischen den "Lebenswassern - den so würde Whiskey übersetzt lauten - "erschmecken". Es werden fünf verschieden Whiskey gereicht und von der "Inselverkostung" mit Arran, Jura, Mull, Orkney und Islay bis zu Wiskey aus aller Welt mit verschiedenen Fassreifen erlebt Ihr hier Besonderes.

Der "Barfritz" mit Horn

Fritz Süß erklärt die gesamte Herstellung der Single Malt und geblendeten Whiskys und Bar bietet  Irische, Amerikanische, Bayerische, Schweizer, Harzer, Österreichische und Japanische Tropfen.
Ach ja, da war ja noch was... die Damen sollten natürlich nicht zu kurz kommen und bevor sie ihren "husband" ins Mobil tragen, brauchts noch eine Stärkung. Fritz hat hier für die "ladies" einen Whiskeylikör oder mixt einen "frauenfreundlichen Jameson-Ginger as dem Horn".

"Slàinte Mhath" wie der Niederbayer auf schottisch sagt. Zum Wohl!

Hotel - Restaurant - Cafè
"Zum Friedl"

Kirchstrasse 28
94566 Riedlhütte

Tel. +49 8553/96680
Fax +49 8553/966833

info@zumfriedl.de
www.zumfriedl.de

Icon Standort Regiostellplatz
Was ist
Regiostellplatz
Werde
Regiostellplatz-
Betreiber